News

Der Termin für den Čujić-Cup 2024 steht. Meldeschluss ist der 27.08.2024.

Die Meldungen laufen schon gut rein.
Noch zwei Wochen ist die Meldung möglich.
Dienstag, 22. August 2023, ist um 18 Uhr Meldeschluss.

Wir freuen uns auf euch!

Die gemeinsame Siegerehrung konnte ja leider wegen des Regens am Finaltag nicht stattfinden.
Daher haben wir die Übergabe des Wanderpokals am 10.9.2022 nachgeholt...

Nass war es am Finaltag beim Čujić-Cup 2022. Alle Spiele wurden in verschiedenen Hallen gespielt. Wir bedanken uns für die Unterstützung mit Hallenplätzen bei den Zehlendorfer Wespen, der Heilandsweide, dem TVBB und Blau-Gold Steglitz...

 

Die Auslosung aller Konkurrenzen ist erfolgt. Auch die Termine findet ihr in mybigpoint...

schließen

Diese Website verwendet Cookies, um bestmöglichen Service zu bieten.
Nähere Informationen finden Sie auf der Seite Datenschutz und Impressum.