Vorschau auf den Finaltag

Nur wenig Regen auch heute. Darum sind alle Halbfinals absolviert…mit tollen Spielen!

Morgen geht es mit den Finals und den Spielen um Platz 3 um 9 Uhr los. Weitere Spiele um 10 Uhr, 12 Uhr und 14 Uhr (siehe http://meldung.cujic-cup.de)

Die Siegerehrung findet dann um 16 Uhr statt. Dabei werden auch die Preise in der Tombola verlost und die Würstchen gegrillt. Preise gibt es von Head und BIDI BADU

Liebe Teilnehmer/-innen, kommt alle vorbei, ehrt mit uns die Sieger und bringt eure Gutscheine für Tombola und Würstchen (oder vegetarische Alternative) mit.

Und wir freuen uns über ganz viele Zuschauer. Es gibt sehr gutes Tennis in allen Altersklassen zu sehen.

Morgen geht es auch noch um den Wanderpokal für den besten Verein mit dem Siegerscheck für die Jugendarbeit über 250 Euro. Neben dem Titelverteidiger TK Blau-Gold Steglitz sind noch im Rennen Blau-Weiß, LTTC Rot-Weiß, Zehlendorfer Wespen und SCC.

Zur Info die Punkteregelung:
Sieger: 4 Punkte
Finalist: 3 Punkte
Platz 3: 2 Punkte
Platz 4: 1 Punkt