Unsere Sponsoren in 2019

Unsere Sponsoren sind auch in diesem Jahr wieder mit dabei. Und davon werden auch die Teilnehmer/-innen wieder etwas haben.

Unser Titelsponsor ist weiter die Čujić-Gebäudereinigung mit der Familie Čujić. Diese Zusammenarbeit läuft nun schon seit 19 Jahren. Einen besseren Partner kann man sich wohl nicht wünschen. Dieses langjährige Engagement für den Jugendsport ist etwas ganz Besonderes.

Tennis-Point mit den Shops in Berlin ist unsere ganz tolle Verbindung zum Tennisequipment. Zu unserem Turnier wird eine kleine Filiale auf der Tennisanlage mit fachkundiger Beratung sein. Die Turnierbälle kommen von Tennis-Point.

BIDI BADU will es auch in diesem Jahr bunt bei uns machen. Wir freuen uns, dass uns diese etwas andere Tennisbekleidungsmarke mit T-Shirts unterstützt.

Jugendsport liegt Thomas Kattenbaum besonders am Herzen und unterstützt unser Jugendturnier sehr gern. Er ist sonst aus Leidenschaft Berater für Immobilienfinanzierungen und vermittelt die passende Finanzierung mit Top-Konditionen.

Sponsoren2018