Unsere Sponsoren 2018

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr tolle Unterstützung bekommen, von denen auch die Teilnehmer/-innen etwas haben.

Unser Titelsponsor ist weiter die Čujić-Gebäudereinigung mit der Familie Čujić. Diese Zusammenarbeit läuft nun schon seit 18 Jahren. Wir sind glücklich über diesen nachhaltigen Partner, der sich so für den Jugendsport engagiert.

Als neuer Partner ist Tennis-Point dabei. Der größte Online-Shop für Tennisartikel hat auch Shops in Berlin. Zu unserem Turnier wird eine kleine Filiale auf der Tennisanlage mit fachkundiger Beratung sein. Unser Jugendturnier wird gern unterstützt.

BIDI BADU will es auch in diesem Jahr bunt bei uns machen. Wir freuen uns, dass uns diese etwas andere Tennisbekleidungsmarke mit T-Shirts unterstützt. BIDI BADU hat nun auch eine Kids-Kollektion.

Jugendsport liegt Thomas Kattenbaum besonders am Herzen, und nun ist er auch offizieller Unterstützer. Er ist sonst aus Leidenschaft Berater für Immobilienfinanzierungen und vermittelt die passende Finanzierung mit Top-Konditionen.

Sponsoren2018